Gesuche ReFa-Stellen · Inserat vom 15.04.2019 Rechtsanwaltsfachangestellte sucht Teil- oder Vollzeitstelle

Kompetente und zuverlässige Rechtsanwaltsfachangestellte mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht eine Teil- oder Vollzeitbeschäftigung bei einer auf Strafrecht spezialisierten Anwaltskanzlei in der Umgebung Apolda, Weimar, Erfurt bzw. Jena.

Mit einigen Informationen gebe ich einen kurzen Einblick über meine bisherige berufliche Praxis:

Mein Aufgabengebiet beinhaltete die Erledigung der gesamten Sekretariatsarbeiten, wie z.B. vorwiegend Schreiben nach Diktat bzw. Stichworten, Telefondienst, Mandantenempfang, Wiedervorlagen- und Fristenkontrolle, selbständiges Formulieren von Schreiben an Gegner/Mandanten und Aufforderungsschreiben bzw. Anschreiben nach Textbausteinen sowie eigenständige Korrespondenz mit Behörden zur Akteneinsicht und mit Versicherungen- bzw. Unfallversicherungen zur Schadensmeldung von Kfz-Unfall-Angelegenheiten.

Ich schätze Teamgeist und der tägliche Umgang mit Mandanten und Kollegen bereitet mir viel Freude. Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen mich aus.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter nachfolgender E-Mailadresse. Danke.

refa34@web.de

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.