Gesuche ReFa-Stellen · Inserat vom 22.07.2020 Rechtsanwaltsfachangestellte sucht · Ilmtal-Weinstraße

Kompetente und zuverlässige 35jährige Rechtsanwaltsfachangestellte mit mehrjähriger, einschlägiger Berufserfahrung in den verschiedensten Rechtsgebieten sucht eine neue Anstellung in Teil- oder Vollzeit.

Die komplette Leitung/Organisation eines Anwaltsbüros stellt für mich kein Neuland dar. Meine Spezialität sind das Verfassen/Bearbeiten von Diktaten nach Band, Spracherkennungssoftware, Stichworten, Textbausteinen sowie eigenständige Formulierungen, gerne auch von einfach gelagerten Klageschriften.

Auch die Abrechnung nach RVG ist für mich kein Problem.

Die gängigen Programme RA-MICRO, Phantasy, LawFirm sowie das Microsoft Office-Paket sind mir umfassend bekannt.

Eine eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen mich aus.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter nachfolgender E-Mailadresse.


refa34@web.de

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.