Angebote ReFA-Stellen · Inserat vom 09.08.2019 Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) gesucht · Erfurt

Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte/n 

- zunächst auf 30 Stundenbasis -.

Meine Kanzlei ist ausschließlich auf das Erbrecht spezialisiert. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehören alle dieser Spezialisierung entsprechenden Tätigkeiten. Kenntnisse in der Anwendung von RA-Software ist nicht Voraussetzung.

Meine Kanzlei befindet sich auf dem Anger in Erfurt, ganz in der Nähe zum „Alten Angerbrunnen“.

Kanzlei für Erbrecht
RA Lutz W. Formanski
Anger 42
99084 Erfurt
www.ra-formanski.de

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch. Bewerbungen werden stets vertraulich behandelt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse:
E-Mail: info@ra-formanski.de

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.