Gesuche ReFa-Stellen · Inserat vom 22.07.2020 Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte sucht neue Aufgabe (Umgebung Kranichfeld, Rudolstadt, Bad Berka)

Organisierte, motivierte, fleißige und kompetente, in der derzeitigen Arbeitsstelle leider unterforderte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte sucht eine neue Aufgabe bei einer Einzelkanzlei oder in einer Bürogemeinschaft in der Umgebung Kranichfeld, Rudolstadt bzw. Bad Berka.

Ich bin seit 2017 eine ausgelernte Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Ich bringe neben den üblichen fachlichen Kenntnissen auch sehr gute MS-Officekenntnisse mit. Zudem verfüge ich über Kenntnisse der folgenden Anwaltsprogramme: RA-Micro, NoRA sowie DATEV. Grundkenntnisse über das besondere elektronische Anwaltspostfach (beA) sind vorhanden.

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme unter nachfolgender E-Mailadresse:
reno24@gmx.net.

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.