Angebote RA-Stellen · Inserat vom 07.01.2020 Rechtsanwalt/Rechtsanwältin (m/w/d) gesucht · Gera

Gut eingeführte Kanzlei in Gera mit Schwerpunkt im Arbeits- und Betriebsverfassungsrecht sucht ab sofort einen Rechtsanwalt oder eine Rechtsanwältin (m/w/d) im Anstellungs- oder freien Mitarbeiterverhältnis, gern mit der Perspektive einer späteren Partnerschaft oder Kanzleiübernahme.

Ein Interessenschwerpunkt im Arbeitsrecht wäre angenehm, aber nicht Voraussetzung. Der Inhaber plant langfristig seine Nachfolge (Ruhestand voraussichtlich 2028) und würde gern den sehr umfangreichen Mandantenstamm und die speziellen Erfahrungen bei der Beratung, Vertretung und Schulung von Betriebsräten an eine geeignete Kollegin oder einen geeigneten Kollegen (m/w/d) weitergeben. In Vorbereitung hierauf ist die Teilnahme an eigenen Schulungen und gegebenenfalls der Fachanwaltslehrgang möglich und erwünscht.

Darüber hinaus wollen wir unsere Kompetenz im Bereich des allgemeinen Zivilrechts sowie Familien- und Erbrechts stärken.

Wir bieten angenehme und kollegiale Arbeitsbedingungen, familien-freundliche Arbeitszeiten (gern auch Teilzeit) sowie einen intensiven fachlichen Austausch.

Kontaktdaten:
Rechtsanwälte Dr. Klemann, Seeler & Partner
Rechtsanwalt Dr. Ralf Eggers
07545 Gera
Telefon: 0365/8247920
Funk: 0177/8247920
E-Mail: dr.eggers@ragera.de
Bewerbungen, aber auch formlose Anfragen erbitten wir vorzugsweise per E-Mail.

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.