Angebote ReFA-Stellen · Inserat vom 26.08.2020 Bewerbung als Arbeitgeberin · Arnstadt

Du bist eine nette, aufgeschlossene und selbstbewusste Persönlichkeit mit Humor, Organisationstalent, Engagement und Teamgeist, verfügst über sichere Computerkenntnisse und idealerweise über eine abgeschlossene Berufsausbildung als

Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder vergleichbar?

Dann bewerben wir uns um Dich und würden uns freuen, Dich alsbald im Rahmen eines persönlichen Gesprächs näher kennenlernen zu dürfen.

Wir sind ein Team aus derzeit einer Rechts- und Fachanwältin und einer Rechtsanwaltsfachangestellten und ausschließlich in den Bereichen des Straf- und Sozialrechts tätig.

Es erwarten Dich eine unbefristete Anstellung, geregelte und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, kostenfreie Fortbildungsmöglichkeiten, ein moderner Arbeitsplatz sowie ein angenehmes Betriebsklima.

Bist du interessiert? Dann würden wir uns freuen, von Dir zu hören.

Rechtsanwältin
Susan Rechenbach-Auerswald
Wollmarkt 5
99310 Arnstadt
Tel.: 03628/5818771
kontakt@kanzlei-rechenbach-auerswald.de

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.