Angebote Ausbildungsplätze · Inserat vom 08.07.2019 Auszubildende/r zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten gesucht · Erfurt

Unsere Kanzlei sucht Zuwachs. Wir wünschen uns eine/n Auszubildende/n, der/die Lust auf Abwechslung, eine vielschichtige Mandantenstruktur, viele interessante Lebensgeschichten und ein Arbeiten an der Realität hat. Wir sind ein kleines Team von zwei Fachanwälten für Bank- und Kapitalmarktrecht sowie Familienrecht einer Rechtsanwaltsfachangestellten und einem Hund und unsere Kanzlei arbeitet nach Motto "Wer sich wohl fühlt, der arbeitet auch gut". Vor diesem Hintergrund gibt es bei uns einen sehr netten Umgang, viel Freizeit, flexible Arbeitszeiten und viel Spass bei der Arbeit.

Von unserer Verstärkung wünschen wir uns nicht unbedingt überdurchschnittliche Noten sondern vielmehr praktisches Denken, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Humor und die Fähigkeit, Mit- und Vorauszudenken.

Da wir eine Kanzlei sind, die eng am Mandanten arbeitet und in der es eine große Abwechslung bei den Geschichten, die wir begleiten dürfen, gibt, umfasst die Ausbildung die gesamte Bandbreite der Tätigkeit einer Rechtsanwaltsfachangestellten.

Wer sich hiervon angesprochen fühlt, der möge sich gern bei uns melden. Die aussagekräftigen Unterlagen würden wir gern per Email unter ra-schilling@gmx.de entgegennehmen.

www.schilling-anwaelte.de"

Haftungsausschluss: Die Angaben auf dieser Seite wurden von der Rechtsanwaltskammer Thüringen nicht geprüft. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der Absender des Inserats.